der Korrespondenz mit Versicherungsgesellschaften und Behörden Verwaltung der Benefits wie bspw. Restaurantgutscheine und Rentenpläne Operative Unterstützung für das Zeitmanagement mit SP-Data und Rexx-Software
Pflege der Personalstammdaten und Verwaltung der Zeitwirtschaft Ansprechpartner für Mitarbeiter/innen in allen abrechnungsrelevanten Fragen Erstellung von Auswertungen und Statistiken Zusammenarbeit
Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen, Abgabe gesetzlicher Meldungen, Betreuung von Prüfungen Vorbereitung und Umsetzung von Mitarbeiter-Entsendungen nach Vorgabe Betreuung und Verwaltung
und LohnsteueranmeldungErstellung von Monats- und Jahresabschlüssen, Abgabe gesetzlicher Meldungen, Betreuung von PrüfungenVorbereitung und Umsetzung von Mitarbeiter-Entsendungen nach VorgabeBetreuung und Verwaltung
der Personalstammdaten und Verwaltung der ZeitwirtschaftAnsprechpartner für Mitarbeiter/innen in allen abrechnungsrelevanten FragenErstellung von Auswertungen und StatistikenZusammenarbeit mit Behörden
Themen Durchführung der Entgeltabrechnung und Verwaltung des Vertragswesens im Team Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften zu lohnsteuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Fragen
HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n Payroll Specialist / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) (ID-Nummer: 12148765)
mit Sozialversicherungsträgern, Finanzämtern und sonstigen Behörden Pflege und Verwaltung der Arbeitszeitkonten unserer Mitarbeitenden im Zeiterfassungssystem SAP (z. B. Zeitgutschriften, Buchungskorrekturen, Vorbereiten
unserer Gesellschaften unter Einhaltung der gesetzlichen, tarifvertraglichen und betrieblichen Regelungen Verwaltung der Arbeitszeit und Urlaubskonten im Zeiterfassungssystem Erstellung arbeitsvertraglicher
Entgeltabrechnung unserer Gesellschaften unter Einhaltung der gesetzlichen, tarifvertraglichen und betrieblichen Regelungen Verwaltung der Arbeitszeit und Urlaubskonten im Zeiterfassungssystem Erstellung
Regelungen Verwaltung der Arbeitszeit und Urlaubskonten im Zeiterfassungssystem Beratung unserer Führungskräfte und Mitarbeiter bei abrechnungsrelevanten Fragestellungen Kompetenter Ansprechpartner
von Wiedervorlagen und Verwaltung der elektronischen Personalakte Betreuung der elektronischen Meldeprozesse (AAG, EEL, ELStAM, DEÜV) und Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern und Behörden Übernahme
in allen abrechnungsrelevanten Fragen Verwaltung des Zeitwirtschaftssystems und der digitalen Personalakte Erledigung des Melde-, Bescheinigungs- und Berichtswesens Erstellung von abrechnungsrelevanten Reportings und Statistiken
- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten sowie der Zeitwirtschaft Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Zusammenarbeit
. Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung Verwaltung und Pflege der Mitarbeiterdaten und allgemeine administrative Aufgaben Bescheinigungswesen Korrespondenz mit Behörden, Ämtern, etc
Vertragserstellung Durchführung der Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung rechtlicher Vorgaben Verwaltung von Bescheinigungen und Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern Beantwortung von Fragen
Verwaltung der Urlaubskonten Melde- und Bescheinigungswesen inklusive der Korrespondenz mit den Sozialversicherungsträgern und anderen Behörden Betreuung und Beratung der Mitarbeiter in allen Fragen
in allen abrechnungsrelevanten Fragen Verwaltung des Zeitwirtschaftssystems und der digitalen Personalakte Erledigung des Melde-, Bescheinigungs- und Berichtswesens Erstellung von abrechnungsrelevanten Reportings und Statistiken
. Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung Verwaltung und Pflege der Mitarbeiterdaten und allgemeine administrative Aufgaben Bescheinigungswesen Korrespondenz mit Behörden, Ämtern, etc
und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Berücksichtigung aller steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben Verwaltung von Personalstammdaten und abrechnungsrelevanten
Fehlzeiten und Urlaubsadministration Verwaltung von Personalakten Ansprechpartner für Mitarbeiter-Versicherungen (BAV, Gruppenunfallversicherung etc.) Ansprechpartner bei externen Prüfungen und internen Audits
- und Gehaltsabrechnung sowie die Koordination mit einem externen AbrechnungsdienstleisterPflege und Verwaltung von Personalakten, Vertragsmanagement, Bescheinigungswesen sowie Erstellung von Arbeitszeugnissen
, Pensionskassen)Verwaltung der betrieblichen Altersvorsorge Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Lohnbuchhaltung mit entsprechender Weiterbildung in der Lohn
bei abrechnungsrelevanten Fragen und Übernahme der Korrespondenz mit Behörden und Krankenkassen Verwaltung und Prüfung der Stammdaten Erstellung von Personalstatistiken und Personalauswertungen Ansprechpartner bei der SV
Pflege und Verwaltung der Personalakten Arbeits- und Fehlzeitenmanagement Sicherstellung der korrekten Versteuerung unter Einhaltung der sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben Zusammenarbeit
Ihre Aufgaben: Key User für HR Tools und Informationssysteme / Schnittstellen Abstimmung / Statusverwaltung von Rollen- und Berechtigungen im Bereich Human Recources Verwaltung von IT Lizenzen
Ihre Aufgaben: Key User für HR Tools und Informationssysteme / Schnittstellen Abstimmung / Statusverwaltung von Rollen- und Berechtigungen im Bereich Human Recources Verwaltung von IT Lizenzen
Payroll Einhaltung von Fristen und Sicherstellung der gesetzeskonformen Umsetzung von arbeitsrechtlichen und steuerrechtlichen Anforderungen Verwaltung von Urlaubs- und Krankheitstagen sowie
Arbeitszeitgestaltung Mitarbeiter-Rabattportal und Fahrrad-Leasing Gute verkehrstechnische Anbindung und Parkplatz Flache Hierarchien und angenehmes Arbeitsklima Ihre Aufgaben: Verwaltung und Pflege von Daten
uns auf Deine Bewerbung! Du hilfst bei der Vor- und Nachbereitung der Lohnabrechnungen Du kümmerst dich um die Verwaltung und Pflege der betrieblichen Zusatzleistungen Du führst unser internes
und Behörden Verwaltung der Personalstammdaten und Pflege der digitalen Personalakten Ansprechpartner/in für Mitarbeiter/innen in allen abrechnungsrelevanten Fragen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann. Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für alle Mitarbeiter Verwaltung und Pflege
Arbeitszeitgestaltung Mitarbeiter-Rabattportal und Fahrrad-Leasing Gute verkehrstechnische Anbindung und Parkplatz Flache Hierarchien und angenehmes Arbeitsklima Ihre Aufgaben: Verwaltung und Pflege von Daten
uns auf Deine Bewerbung! Du hilfst bei der Vor- und Nachbereitung der Lohnabrechnungen Du kümmerst dich um die Verwaltung und Pflege der betrieblichen Zusatzleistungen Du führst unser internes
Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann. Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für alle Mitarbeiter Verwaltung und Pflege
den Sozialversicherungsträgern, dem Finanzamt und den Mitarbeitern Verwaltung und Prüfung des Vertragsmanagements sowie weiteren arbeitsrechtlichen Dokumenten Ansprechpartner für die Mitarbeiter zu Themen der Lohn
Brutto-Grundgehalt exkl. Pension und ZulagenTeilnahme am One Vestas Bonus Schem Das sind Ihre Aufgaben: Sicherstellung einer effizienten und genauen Verwaltung der Gehaltsabrechnungsprozesse, Einhaltung
und Sozialversicherungsabrechnungen Betreuen des Zeiterfassungssystems und Verwaltung von Absenzen Beraten der Mitarbeitenden und Linienverantwortlichen in allen personalrelevanten Fragen Unterstützen bei HR-Projekten
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Entwicklung, Implementierung und Verwaltung von Vergütungsstrategien Durchführung von Benchmarkanalysen Unterstützung bei der Gehalts- und Bonusrunde Betreuung
) Ihre Aufgaben: Erstellung und Verwaltung von AusfuhranmeldungenEinreihung von neuen Produkten in den ZolltarifBearbeitung von Import-Avisierungen und Freigabe von ImportsendungenErstellung
Stellenbeschreibung Ab sofort oder nach Übereinkunft suchen wir für unsere Kunden eine/n Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) 100% Ihre Aufgaben: Payroll-Verwaltung – Durchführung des gesamten
und Durchführung von arbeitsmedizinischen Untersuchungen sowie Führungskräfteschulungen und Pflege der Schulungsmetrix Verwaltung von Verträgen und Dokumentenmanagemt Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung
Reportings im HR-Bereich Planung und Durchführung der BEM-Verfahren Erstellung von Arbeitsverträgen sowie Verwaltung aller Verträge Vorbereitung und Pflege der Entgeltabrechnung in Zusammenarbeit
und Menschen mit Behinderung sowie zwei Ausbildungsakademien und ein Hospiz. Die dazugehörige St. Augustinus-Verwaltungs gGmbH ist mit den Schnittstellenabteilungen Personal, IT sowie Finanz- und Rechnungswesen
Oberhavel Holding - Besitz- und Verwaltungs GmbH sucht in eine/n Human Ressource Generalist mit Erfahrung PayRoll (m/w/d) in Vollzeit (ID-Nummer: 12157141)
Unterstützung bei der Personalgewinnung Aufgaben in der Verwaltung wie Erstellung von Bescheinigungen, Arbeitsverträgen und Zeugnissen Unterstützung bei HR-spezifischen Projekten Abstimmung
für Nachhaltigkeitszertifizierungen. Die Planung, Verwaltung und Verteilung der Bilanzguthaben für Zertifizierungssysteme stellt für Sie eine zentrale Aufgabe dar. Sie tragen zur Standardisierung in der Bilanzierung bei und arbeiten
von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Auswertungen etc. nach Vorgabe Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung, Harmonisierung und Standardisierung der Personalprozesse Verwaltung aller Personalunterlagen und Pflege
kontinuierliche Verbesserung von Prozessen und Systemen Umsetzung von Liquiditätsplanung und Cashflow Analyse auf Gesellschafts- und Konzernebene Weiterentwicklung von Konzernfinanzrichtlinien und Verwaltung
, Schadenskorrespondenz) Verwaltung der Versicherungspolicen Datenabfragen zu Versicherungsthemen mit dem Controlling und Fuhrpark Kommunikation mit Versicherungsmaklern, Rechtsanwälten und Gutachtern Überwachung